euro adhoc: GermanCapital GmbH / Unternehmen / Veröffentlichung der Entscheidung zur Abgabe eines Übernahmeangebots gemäß §§ 10 Abs. 1 und 3, i.V.m. 29,34 WpÜG (D)

WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Bieter-Gesellschaft:
Unternehmen: Küchen Holding GmbH
Adresse: c/o Latham&Watkins LLP, Maximilianstraße 11, 80539 München ISIN: Keine ISIN vorhanden
Rückfragehinweis: Max Hohenberg, Küchen Holding GmbH, Tel. +49 89 599 458 132

Ziel-Gesellschaft:
Unternehmen: Alno AG
Adresse: Heiligenbergerstraße 47, 88630 Pfullendorf
Rückfragehinweis: Herr Gebert, Alno AG, Tel. + 49 7552 213210

Die exklusiv von GermanCapital GmbH beratene Bietergesellschaft Küchen Holding GmbH beabsichtigt den Aktionären der ALNO AG ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot gegen Zahlung von EUR 7,20 pro Aktie in bar zu unterbreiten. Gegenstand des Angebots sind die auf den Inhaber lautenden und unter den oben genannten Nummern gehandelten Stückaktien der ALNO AG.

Die Veröffentlichung der Angebotsunterlage und weiterer, das Angebot betreffender Informationen wird im Internet erfolgen unter:

Das Übernahmeangebot der Küchen Holding GmbH wird unter dem Vorbehalt der in der Angebotsunterlage festgehaltenen Bestimmungen und Bedingungen ergehen, insbesondere unter dem Vorbehalt der fusionskontrollrechtlichen Genehmigung. Die Angebotsunterlage für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot wird nach der Gestattung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) im Internet unter http://www.kuechen-holding.de veröffentlicht werden.

Wichtige Informationen

Diese Bekanntmachung stellt weder ein Angebot zum Kauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Aktien der ALNO AG dar. Die endgültigen Bedingungen und weitere das Angebot betreffende Bestimmungen werden nach Gestattung der Veröffentlichung durch die BaFin in der Angebotsunterlage mitgeteilt.

München, den 16. Oktober 2006

Küchen Holding GmbH