Energy Globe Oberösterreich-Festakt in Linz

Top-Umweltleistungen werden prämiert

Gmunden/Linz (OTS) - Oberösterreichs innovativste Ideen und Projekte im Umweltbereich werden am 20. Oktober 2006, in der Wirtschaftskammer Oberösterreich vor den Vorhang geholt und mit den Energy Globes Oberösterreich 2006 ausgezeichnet.

Zu diesem Festakt laden wir die Vertreter der Presse ganz herzlich ein.

Datum: 20. Oktober 2006 Ort: Wirtschaftskammer Oberösterreich, Julius-Raab-Saal, Hessenplatz 3, Linz Beginn: 19 Uhr Anschließend Buffet

Viele innovative und originelle Top-Projekte haben sich in diesem Jahr beworben und unterstreichen die Vorreiterrolle Österreichs am Umweltsektor. Der Bogen spannt sich von Spitzentechnologie im Bereich Kälte-Wärmetechnik, Steuerungsanlagen, Reaktoren, Biogasanlagen, Wärmespeicher und Turbinen über Öko-Verpackungen, Bio-Brot-Herstellung bis hin zu höchst energieeffizienten Häusern.

Die Awards werden u.a. von Spitzenvertretern der OÖ. Landesregierung überreicht. Market-Geschäftsführer Dr. Werner Beutelmeyer wird in einem spannenden Vortrag Energieszenarien der Zukunft vorstellen. Durch den Abend führt "Wetterfrosch" Alexander Hofer wie immer humorvoll und mit spitzer Zunge unterstützt vom "Energetic Man". Mehr zum Energy Globe unter www.energyglobe.info

GEG Werbung, Cornelia Kirchweger,
Tel.: 07612-66663-14, Mobil: 0664-390 60 90,
email: cornelia.kirchweger@geg-werbung.at