Noch schneller: Neue Datenprodukte bei 3

3DataCard und 3DataModem bringen mit bis zu 3,6 Mbit/s noch mehr Speed

Wien (OTS) - Alle, die gern und viel mobil arbeiten oder von unterwegs das Internet nutzen, profitieren bei 3 vom wohl besten HSDPA-Netz Österreichs - und von günstigen Datenprodukten, die "kinderleicht" zu bedienen sind.

Das 3DataModem wird über die USB-Schnittstelle genutzt - und ist somit die ideale Internetanbindung sowohl für den Laptop als auch für den Stand-PC zu Hause oder im Büro. Mit der neuen 3,6 HSDPA-Lösung surft man blitzschnell durchs Internet - und die Benützung könnte gar nicht einfacher sein: 3DataModem anstecken und lossurfen! Und das Ganze ohne Installation einer externen Software, ohne Kabelsalat in Wohnung oder Büro und vor allem ohne Festnetzgebühren für den sonst üblichen Telefonanschluss! Das 3DataModem erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 Mbit/s.

Die 3DataCard bringt mit einer Downloadrate von bis zu 3,6 Mbit/s ebenfalls ungehinderten und kabellosen Surfspaß: Einfach Software installieren und loslegen. Dank der leicht bedienbaren Schalttafel kann man auch SMS verfassen und behält seinen Verbrauch bzw. die Downloadrate immer im Überblick!

Sowohl die 3DataCard als auch das 3DataModem gibt´s bei 3 bereits ab 3 EUR. Besonders attraktiv für alle, die gern mobil arbeiten: Für alle Datentarife* gilt "12 Monate - halber Preis".

"Wir stellen das beste HSDPA-Netz Österreichs zur Verfügung - für unsere Kunden ist es die einfachste Möglichkeit, mobil zu surfen!", so 3CEO Berthold Thoma. "Besonders alle, die viel und gern im Internet surfen und gern mobil arbeiten, schätzen diese unkomplizierte Breitband-Internetlösung mit unseren neuen Datenprodukten!

Mehr Infos zu 3DataCard, 3DataModem und aktuellen Datentarifen auf www.drei.at.

*Gültig bei Anmeldung bis 31. 1. 2007 und 24-Monatsbindung.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
E-Mail: barbara.puhr@drei.com