6. Hogast Internet-Award bescherte der Internetagentur websLINE Doppelsieg

Zwei Branchen-Oskars für websLINE

Wien (OTS) - Für Tourismusbetriebe gilt er als begehrte und bedeutende Auszeichnung: der Internet-Award der hogast.
Vergeben wurde der Branchen-Oskar für die besten Internetseiten des Jahres beim 12. hogast-Symposium in Salzburg bereits zum sechsten Mal.

Für die Internet-Schmiede websLINE wurde der Galabend in der Eventlocation "Gusswerk" zum vollen Erfolg: Platz 1 und 2 gingen an die Agentur aus Ainring. Ausgezeichnet wurden von einer Fachjury die websLINE-Projekte www.hotel-st-oswald.at (Rang 1) und www.hotel-sonnleiten.at (Rang 2). "Wir freuen uns mit unseren Kunden über das tolle Ergebnis und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, durch die solche Erfolge erst möglich werden", betonte websLINE-Geschäftsführer Franz Buchecker bei der Preisübergabe vor 400 geladenen Gästen.

Für den 6. Internet-Award wurden insgesamt 260 Projekte aus Österreich, Deutschland und Südtirol nominiert. Eine vierköpfige Jury bewertete die Internetseiten nach einem objektiven Kriterienkatalog. Neben dem Design der Seiten lag das Augenmerk vor allem auf der Bedienerfreundlichkeit und der Funktionalität. Ein entscheidendes Kriterium war eine komfortable Anfrage- und Buchungsmöglichkeit, die sowohl für den Gast als auch für den Hotelier einen spürbaren Nutzen bringt. Aus den 260 eingereichten Projekten wurden auf diese Weise zunächst zehn für die Finalrunde ausgewählt. Der Sieger stand nach einer erneuten, sehr differenzierten Bewertung fest.

"In diesem Jahr hat alles perfekt gepasst", resümiert Bernhard Buchecker. "Es sind innovative und funktionelle Projekte entstanden, die nicht nur die Hotelgäste begeistern, sondern auch der harten Kritik einer Fachjury Stand halten", verweist der Geschäftsführer auf die Vorreiterrolle von websLINE bei der Umsetzung von professionellen und Gewinn bringenden Hotel-Internetseiten.

websLINE unterstreicht damit ganz klar Ihre Vorreiterolle als die Top Webagentur, wenn es um professionelle und vorallem gewinnbringende Hotelwebseiten geht.

websLINE Internetsolutions und Marketing
Saalachau 36
D-83404 Ainring
Mail: office@websline.at