Hotel-News aus Ungarn: Wohnen auf Zeit in Budapest - Edles Ambiente in Apartment-Hotels

Wien (OTS) - Exklusives Wohnen besonders für längere Aufenthalte bietet sich Budapest-Reisenden in den Apartments und Suiten des Queen’s Court Hotel & Residence sowie des Starlight Suiten Ho-tels. Viel Platz wird hier mit edlem Ambiente kombiniert, so dass von Geschäftsleuten über Diplomaten bis hin zu Langzeiturlaubern alle auf ihre Kosten kommen.

Auf der Pester Stadtseite, nur wenige Fußminuten vom UNESCO-geschützten Prachtboule-vard Andrássy út entfernt gelegen, garantieren die 71 geräumigen und individuell gestalteten Apartments des Queen’s Court Hotel & Residence Wohnkomfort und Servicequalität auf Fünf-Sterne-Niveau. In der U-förmig angelegten, im retro-klassischen Stil gehaltenen Anlage befinden sich Räumlichkeiten vom 28 Quadratmeter umfassenden Studio (Bronze Suite) bis zum 80 Quadratmeter großen Apartment mit zwei Schlafzimmern (Platin Suite). Zu den An-nehmlichkeiten des Queen’s Court zählen ein Restaurant, eine Bar, ein Business-Center, ein Innenpool, Wellness-Möglichkeiten sowie ein modern ausgestatteter Fitnessraum. Eine Über-nachtung ist je nach Reisezeitraum ab 99 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) pro Suite und Nacht buchbar. Darin enthalten ist die Nutzung der hoteleigenen Fitness- und Wellness-Anlage. Für Langzeit-Aufenthalte sind spezielle Tarife möglich.

Buchung und Information:
Queen’s Court Hotel & Residence, Dob utca 63, H-1072 Budapest Telefon: 0036/1/878-0300, Fax -0399
E-Mail: welcome@queenscourt.hu und dos@queenscourt.hu
Internet www.queenscourt.hu.

Auch im Starlight Suiten Hotel, nur einen Katzensprung von der Kettenbrücke entfernt, fin-den anspruchsvolle Langzeit-Gäste ein attraktives Domizil auf Zeit. Das Vier-Sterne-Hotel bietet insgesamt 54 Suiten jeweils mit Wohn- und Schlafzimmer, Bad, Arbeits- und Anklei-debereich, je zwei Fernsehern und Telefonen, W-LAN-Internetanschluss, Minibar und Mik-rowelle. Zu den Einrichtungen des Hotels zählen das Starlight Café sowie ein Wellness- und Fitnesscenter mit Sauna, Hamam und Massage. Eine Suite für zwei Personen ist schon für 179 Euro pro Nacht inklusive kleinem Frühstück in der Suite buchbar. Das Apartment für Zwei kostet 209 Euro pro Nacht. Langzeit-Tarife sind auf Anfrage erhältlich.

Buchung und Information:
Starlight Suiten Hotel, Mérleg utca 6, H-1051 Budapest
Telefon: 0036/1/484-3700, Fax 0036/1/484-3711
E-Mail: reservation.budapest@starlighthotels.com
Internet www.starlighthotels.com

Ungarisches Tourismusamt, Opernring 1/R/707
Tel.: 0043/1/5852012-13, Fax: 0043/1/5852012-15
ungarnsekr@ungarn-tourismus.at
www.ungarn-tourismus.at, www.hungary.com
kostenloses Infotelefon nach Ungarn: 00800 3600 0000
Infotelefon in Wien: 0900 220013 /0,61 Euro pro Min)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0002