Raiffeisen in Wien erhöht Sparzinsen

Mit 3, 375 Prozent auf neun Monate das beste Angebot in Wien

Wien (OTS) - "Raiffeisen in Wien gibt den Zinsvorteil an die
Kunden weiter", so Georg Kraft-Kinz, der für das Privatkundengeschäft zuständige Vorstandsdirektor der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien (RLB NÖ-Wien). "Die besten Produkte mit dem attraktivsten Angebot in der Kombination von Zinsen und Laufzeit auch weiterhin am Wiener Platz anzubieten, das ist unser Ehrgeiz!" so Vorstandsdirektor Georg Kraft-Kinz.

Mit Montag, 16. August 2006, erhöht die RLB NÖ-Wien die Zinssätze für Vermögens-Sparbücher: Für 9 Monate gibt es 3,375 Prozent. Erhöht wurde auch das 18-monatige Vermögens-Sparbuch auf 3,500 Prozent und das 30-monatige Stufenzinssparbuch mit einer Rendite von nunmehr 3,625 Prozent.

Schon bisher war die Palette der Vermögens-Sparbuch-Produkte von Raiffeisen in Wien in der Kombination Laufzeit und Konditionen für ihre Kunden höchst attraktiv.

Für Vorstandsdirektor Kraft-Kinz gilt: "Die Qualität der persönlichen Beratung, auf die die RLB NÖ-Wien in ihrer Kundenbeziehung besonders Wert legt, bietet für Kunden auch die Sicherheit jenes Produkt zu erhalten, das genau den jeweiligen Bedürfnissen entspricht - wir sind die 'Beste BeraterBank' in Wien."

Laufzeit Zinssatz neu Zinssatz alt 9 Monate 3,375 % 3,125 % 18 Monate 3,500 % 3,375% 30 Monate 3,625 % 3,500%

Stufenzinssparbuch - unverändert attraktiv:

36 Monate Rendite: 3,659% 12-23 2,250 % 24-25 3,50% 36 5,250%

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG
Peter Wesely, Pressesprecher,
Tel. 051700-93004,
peter.wesely@raiffeisenbank.at
Mag. (FH) Katharina Wallner
Tel. 051700-93005,

katharina.wallner@raiffeisenbank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RWN0001