Renovieren "All-Inclusive"

Ferien machen, während die Wohnung vom Spezialisten renoviert wird

Wien (OTS) - Ein Wiener Unternehmen, langjährig spezialisiert auf Wohnungsrenovierung, lädt ein zur Präsentation "Der All-Inclusive Renovierer" - ein Themenkreis, der alle betrifft, die demnächst etwas in ihrer Wohnung oder in ihrem Haus renovieren wollen.
Freitag, 13. Oktober von 10 - 18 Uhr und Samstag, 14. Oktober von 9 -14 Uhr sieht und hört man Präsentationen und kostenlose Fachvorträge ( Schadstoffe in Malerei und Oberflächen, Wohnqualität durch Feng Shui, etc.) im neuen Show Room Komfortgigant Mühlhofer, Wiedner Hauptstrasse 112, 1050 Wien.

Querverweis Einladung und genaues Programm: www.renovieren.at.

Wie läuft das: "All-Inclusive"?

Die Projektplaner erarbeiten mit dem Kunden seine Wünsche.
Ab hier muss sich der Kunde nicht mehr um einzelne Schritte kümmern - der "All-Inclusive Renovierer" widkelt das Prjojekt selbständig ab, gemäß vereinbartem Terminplan.

"Wir rufen die ausgewählten Produkte ab", sagt Geschäftsführer Ing. Neugebauer, "Dann koordinieren wir die Profis der einzelnen Sparten - also der neun Module, wie z.B. Umbau, Bad, Heizung, Licht & Strom....". Schließlich wird das Projekt - nach Altmaterialentsorgung und Endreinigung ebenfalls "All-Inclusive" -gemeinsam mit dem Kunden auf Qualität kontrolliert und übergeben. Wenn der Kunde will, kann er Ferien machen, während die Wohnung renoviert wird.

Aktion Opening Weekend - Relax Urlaub gratis

Besucher am 13. und 14.10. im neuen Show Room, die sich persönlich anmelden, erhalten zu ihrem Renovierungsauftrag 3 Tage Relax Urlaub für 2 Personen gratis.

Mag. Irma Mühlhofer
Komfortgigant Mühlhofer