BA-CA TennisTrophy LIVE auf Sport1.at

Live-Ticker und Online-Videos von Österreichs größtem Sportportal

Wien (OTS) - Österreichs Tennisfans werden derzeit mit Weltklassetennis aus der Wiener Stadthalle verwöhnt. Grund dafür ist die 21. BA-CA TennisTrophy, bei der Sport1.at bereits zum 5. Mal als Internet-Medienpartner für den offiziellen Webauftritt verantwortlich zeichnet.

Aktuelles Spiel im offiziellen Live-Ticker: Der junge Österreicher Martin Fischer gegen Deutschlands Tennisstar Tommy Haas!

Weiters greifen am Super-Dienstag Titelverteidiger Ljubicic (gegen Kitzbühel-Sieger Calleri), Nalbandian, Baghdatis und auch Koubek in das Turniergeschehen ein.

Sämtliche News und alle Spielpläne gibt es auf der offiziellen Website, www.ba-ca-tennistrophy.at , welche 2006 einem Relaunch unterzogen wurde.

Durch Tennisnews, welche als RSS-Feed integriert sind, wurden interessierte Tennisfans schon vor dem Turnier auf das Tennis-Highlight eingestimmt. Der modifizierte Live-Ticker, ein verbessertes Seitenlayout und eine übersichtlichere Darstellung im Turnierraster bilden einen weiteren Mehrwert für alle Tennisfans.

Erstmals Online-Live-Streaming der BA-CA TennisTrophy

Neben der umfangreichen Berichterstattung und dem offiziellen Live-Ticker ist Sport1.at auch als Dienstleister für die Produktion der Live-Streaming Angebote von Turnier-Sponsor bwin.com verantwortlich. Somit können sämtliche Spiele nicht nur im Live-Ticker auf www.sport1.at und www.ba-ca-tennistrophy.at sondern erstmals auch als Online-Stream für registrierte Benutzer auf www.bwin.com LIVE verfolgt werden.

Die Superstars Ljubicic (Exklusiv-Interview auf Sport1.at!), Nalbandian, Roddick und Baghdatis führen ein erstklassiges Teilnehmerfeld an, welches um ein Gesamtpreisgeld von 565.000 Euro und wertvolle Punkte kämpft. Auch die heimische Tenniselite ist in Wien stark vertreten.

Vor allem Österreichs Nummer 1, Jürgen Melzer, präsentiert sich in den letzten Wochen in ausgezeichneter Form. Der Bukarest-Sieger und Metz-Finalist gilt als Geheimtipp auf den Titel, was auch die Veranstalter glücklich stimmt. Im exklusiven Tennis-Tagebuch bei Sport1.at wird er dazu täglich Stellung nehmen.

Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführer der Sport1 Multimedia GmbH:
"Mit unseren zahlreichen Exklusiv-Stories und Interviews ist die BA-CA-Tennis Trophy ein jährliches Highlight in unserer Berichterstattung. Vor allem der Live-Ticker, welcher auch am Handy verfügbar ist, und die Online-Videos auf www.bwin.com sichern dem Turnier eine multimediale Präsenz, die das erstklassige Teilnehmerfeld entsprechend transportiert."

Offizielle Website der BA-CA-Trophy:
www.ba-ca-tennistrophy.at

Ljubicic-Interview auf www.sport1.at

Sport1.at ist Österreichs größtes Sportportal und führender multimedialer Sport-Content Lieferant. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. FH Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf
Tel: +43 1 256 31 41-512, E-Mail: rainer.geier@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001