ÖSTERREICH. Schwarzenegger kündigt Besuch in seiner Heimat an

Schwarzenegger offensichtlich versöhnt. Will nach erfolgreicher Gouverneurswahl Österreich besuchen.

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in seiner morgen, Dienstag, erscheinenden Ausgabe berichtet, plant Arnold Schwarzenegger noch heuer seine Heimat zu besuchen. Nach erfolgreicher Wiederwahl möchte der Gouverneur von Kalifornien Österreich möglichst bald besuchen.
Schwarzenegger zeigt sich offensichtlich mit seiner Heimat versöhnt. Im Gespräch mit ÖSTERREICH-US-Korrespondent Herbert Bauernebel betont er: "Ich werde im Herzen immer Österreicher bleiben."
Ein Besuch noch heuer sei möglich.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510, 2810 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0002