Cap im ÖSTERREICH-Interview: "SPÖ wird Eurofighter-U-Ausschuss beantragen. Das ist fix"

ÖSTERREICH: SPÖ beharrt auf parlamentarischen Untersuchungsausschuss und die Offenlegung der Kaufverträge.

Wien (OTS) - In einem Interview mit der morgen, Dienstag, erscheinenden Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH bleibt SPÖ-Klubobmann Josef Cap in der Frage eines Untersuchungsausschusses in der Eurofighter-Frage hart. Cap: "Ja, das ist fix. Wir werden ihn beantragen...
Der ,Kleine U-Ausschuss' ist sicher zu wenig."
Er, Cap, sehe das losgelöst von den Koalitionsverhandlungen: "Das gehört zu den parlamentarischen Kontrollaufgaben und hat mit den Regierungsverhandlungen nichts zu tun."

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510, 2810 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001