Presseinladung: Jubiläumsausstellung der Wiener Sozialdienste

60 Jahre gemeinsam für Menschen

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!

60 Jahre Wiener Sozialdienste - 60 Jahre gemeinsam für Menschen

Ein Slogan, der für vieles spricht und für ganz Konkretes steht:
Gewährleistung moderner, flexibler und vor allem adäquater sozialer Dienste in einer sich ständig verändernden Gesellschaft.

Die Wiener Sozialdienste - das sind vor allem über tausend Menschen, die täglich für andere Menschen arbeiten und unterwegs sind. Es sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich engagieren und stetig auf die neuen Bedürfnisse, Entwicklungen und geänderten Verhältnisse in der Gesellschaft eingehen.

Die Wiener Sozialdienste haben es geschafft, ein umfassendes soziales Netz für ihre Klientinnen und Klienten auf- und auszubauen und verkörpern heute als eine der größten Wohlfahrtsorganisationen der Stadt quasi das 60jährige soziale Gewissen der Stadt Wien.

Dieses Jubiläum zum Anlass genommen, möchten wir Sie herzlich zur Eröffnung der Jubiläumsausstellung in Grete Laska’s Ganggalerie einladen:

Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2006 18.00 Uhr Ort: Rathaus 1082 Wien, Lichtenfelsgasse 2, Stiege 5, 1. Stock

Die Ausstellung findet während der Öffnungszeiten des Rathauses vom 12. Oktober 2006 bis einschließlich 24. November 2006 statt.

Auf Ihr Kommen freut sich

die Geschäftsführung der Wiener Sozialdienste und deren Tochtergesellschaften