Toto: Erstmals Fünffachjackpot – 420.000,- Euro warten

33. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 11.10., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Historisches Ereignis bei Toto: Erstmals in der 58-jährigen Geschichte von Toto gibt es einen Fünffachjackpot. Fünfmal hintereinander kein Zwölfer, das hat es noch nie gegeben. Das Jackpot-Prinzip wurde im Jahr 1981 bei Toto eingeführt.

Rund 288.000,- Euro bleiben im Topf, und in der nächsten Toto Runde geht es somit um etwa 420.000,- Euro für den Zwölfer.

Neun Spielteilnehmer – drei Wiener, je zwei Oberösterreicher und Salzburger sowie je ein Niederösterreicher und Vorarlberger – tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 6.200,- Euro.

In der Torwette tippten sieben Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig. Drei Wiener, zwei Oberösterreicher, ein Burgenländer sowie ein Spielteilnehmer, der über die Spieleplattform win2day.at via Internet erfolgreich war, gewinnen jeweils rund 1.900,- Euro.

Annahmeschluss für die 41. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

TOTO FANRUNDEN Eintrittskartenaktion, Gratistipp und "Gewinnspiel" sind die Schwerpunkte der Toto Fan Runden, die in Kooperation mit der Österreichischen Bundesliga jetzt wieder durchgeführt werden.

Ist ein Spiel ein Fanrunden Spiel, erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht (500 Karten in der T-Mobile Bundesliga, 150 Karten in der Red Zac Ersten Liga). Dazu erhält man mit der Matchkarte eine Toto Kappe und einen Toto Gratistipp als Geschenk. Die nächsten Fanrunden: 13. Oktober, 19.00 Uhr: TSV Hartberg – DSV Leoben 14. Oktober, 18.30 Uhr:
SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien

EXTRA TOTO In der 33. Extra Toto Runde geht es um einen Dreifachjackpot. Für den Zwölfer werden rund 50.000,- Euro erwartet. Annahmeschluss ist am Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17.50 Uhr.

33. Extra Toto Runde am 11. Oktober 2006

Spiel 1: Österreich - Schweiz Spiel 2: Slowakei - Deutschland Spiel 3: Kroatien - England Spiel 4: Irland - Tschechien Spiel 5: Wales - Zypern Spiel 6: Polen - Portugal Spiel 7: Ukraine - Schottland Spiel 8: Bosnien-Herzegowina - Griechenland Spiel 9: Island - Schweden Spiel 10: Nordirland - Lettland Spiel 11: Liechtenstein - Dänemark Spiel 12: Weißrussland - Slowenien

Die endgültigen Quoten der 40. Toto Runde:

0 Zwölfer, Fünffachjackpot zu EUR 287.922,60 9 Elfer zu je EUR 6.170,10 175 Zehner zu je EUR 317,30

Der richtige Tipp: 1 1 2 / 1 1 X / 1 2 1 / X X 1

Torwette 1. Rang: 7 zu EUR 1.854,30 Torwette 2. Rang: 366 zu EUR 17,70 Hattrick: JP zu EUR 115.247,90

Torwette-Resultate: 2:0 1:0 0:1 1:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 8. Oktober 2006:

0 Joker, Doppeljackpot zu EUR 512.625,70 11 mal EUR 7.700,00 137 mal EUR 770,00 1.518 mal EUR 77,00 14.222 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 8. Oktober 2006: 3 6 1 5 0 5 Jokerzahl vom Mittwoch, 4. Oktober 2006: 6 2 7 2 7 3

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600