"Nadine traut sich" !!! Auftaktsendung !!!

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20.15 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Eine 26jährige Wienerin trifft die Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Sie probiert das Hochzeitskleid, organisiert das Catering, besichtigt verschiedene Kirchen und sucht ganz nebenbei noch den Mann an ihrer Seite - das ist "Nadine traut sich". Die Reality-Telenovela bei der Nadine nach 100 Tagen vor den Traualtar treten wird startet nächsten Mittwoch, am 4. Oktober 2006, in der Prime-Time von ATV. Das im deutschen Sprachraum einzigartige Format wird in den nächsten drei Monaten jeweils mittwochs und donnerstags die ÖsterreicherInnen begeistern - nur nicht den Auftakt versäumen.

Nadine ist guter Dinge, sie glaubt fest daran in den nächsten 100 Tagen ihren Traumprinzen zu finden mit dem sie vor den Traualtar treten wird. In der ersten Folge zieht die 1,74 m große Wienerin in ein cooles, zentral gelegenes Loft in Wien, in dem sie die nächsten drei Monate von vielen Männern umschwärmt werden wird. Diese Männer können jedoch nicht einfach so zu Nadine kommen, sie werden durch ein Casting, das ihre Freundinnen, ein Psychologe und Prominente wie Operettendiva Birgit Sarata durchführen werden, ermittelt. Nur wer das Casting besteht und als möglicher Märchenprinz für Nadine eingestuft wird, darf sie kennen lernen.

Die Männer werden alles versuchen um Nadine für sich zu erwärmen. Vom romantischen Dinner bei Kerzenschein über die Raftingfahrt im Wildwasser bis zum Kurztrip nach Venedig werden die Herren alle Register ziehen. Nadine wird sich beeindrucken lassen, oder eben nicht. Passt er nicht, bekommt der Mann seinen Verlobungsring zurück und sitzt schneller wieder vor der Türe als er "Nadine" sagen kann. Doch Nadine hat eines zu bedenken: Hat sie einen Mann mal rausgeschmissen, kann sie ihn nicht wieder zurückholen.

Weitere Infos, Fotos und Texte gibt’s im Pressebereich der ATV-Homepage unter http://atv.at/presse/login.php .

Inhalt Folge 1:

In der ersten Folge wird Nadine von zu Hause aus- und in ihr Loft einziehen. Mama Traute ist natürlich dabei, wenn ihr Mädel diesen Schritt tut, schließlich sind die beiden wie beste Freundinnen. Doch was braucht frau dringender als die eigene Mutter, wenn’s ums Siedeln geht? Richtig, starke Männerhände. Und so kommt schon bald Nadines erster Verehrer Horst um kräftig mit anzupacken. Doch erst muss er sich verloben, was anscheinend nicht so leicht ist, da der Ring zu eng ist. Horsts ungewöhnliche Lösung wird man auf Sendung sehen können. Am Abend versucht er Nadine zu imponieren, indem er ihre Kästen zusammenbaut und sich ums Abendessen kümmert. Doch Nudeln mit Broccoli Sauce aus dem Packerl können Nadines Herz nicht wirklich erwärmen. Wird er die Nacht überstehen?

Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Press & PR Executive