"Der Musiktank im Haus der Musik"

Einladung zum Pressegespräch

Wien (OTS) - Über 7.000 Musik-Raritäten, die teilweise weder im herkömmlichen Handel noch im Internet angeboten werden, sind ab sofort im Haus der Musik erhältlich! Der Musiktank, der erste CD-On-Demand Music Store Österreichs, ist damit an einem weiteren attraktiven Standort präsent.

Die Applikation wurde außerdem ausgeweitet und revolutioniert! Haus der Musik Direktor, Simon K. Posch und monkey. Geschäftsführer und Musiktank-Erfinder, Walter Gröbchen, laden zu einem Pressegespräch, um die Novität im Haus der Musik zu präsentieren und Sie über alle Einzelheiten zu informieren. Wann: 3. Oktober 2006 Uhrzeit: 09:30 Uhr Wo: Haus der Musik, Seilerstätte 30, 1010 Wien Nach dem Pressegespräch steht Ihnen der bekannte Wiener Songwriter, Gitarrist und Kabarettist Heli Deinböck für Interviews

zur Verfügung! Er war beim Prototypen des Musiktanks im Museumsquartier der gefragteste und meist bestellte Künstler!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

u.A.w.g.
Multiart PR-Agentur GmbH
Mag. Svetlana Paunovic
Vorlaufstraße 5