ATV ab sofort gratis auf allen 3Handys!

3 erweitert MobileTV-Angebot

Wien (OTS) - Ab sofort sehen alle 3Kunden ATV. Mit der Erweiterung des Portfolios von mobilem Fernsehen trägt Hutchison 3G Austria der steigenden Nachfrage nach mobiler Unterhaltung Rechnung. "Hi Society", "Du bist was Du isst", "Bauer sucht Frau" und -rechtzeitig zum Start am 4. Oktober - die neue Reality Telenovela "Nadine traut sich" gibt’s jetzt auch unterwegs jederzeit zu sehen.

"Wir freuen uns, allen Kunden ATV am Handy anbieten zu können. Mit mittlerweile 15 MobileTV-Kanälen haben wir eines der breitesten Angebote - von regionalen Top-Sendern wie ORF, ATV und PULS TV über internationale Info- und Lifestyle-Kanäle bis hin zu Fashion und Musik ist für jeden das Richtige dabei. Der Riesenvorteil: 3Kunden müssen keine couch potatoes sein und sind trotzdem immer informiert!" betont 3CEO Berthold Thoma.

Das Programm von ATV wird 1:1 auf die 3Handys übertragen. Alle 3Kunden nutzen den neuen TV-Kanal ATV bis auf weiteres gratis.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres PAUL
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com