NetKellner.at hat seinen Umsatz erneut verdoppeln können

Pizza, Sushi und vieles mehr online bestellen

Wien (OTS) - Vor 3 Jahren startete der Onlinedienst www.netkellner.at. Ein Service wo man bequem über das Internet Speisen und Getränke bestellen und liefern lassen kann.

Wie in den vergangenen Jahren konnte sich Netkellner.at an ständigem Wachstum und steigendem Bekannheitsgrad erfreuen und seinen jährlichen vermittelten Umsatz kontinuierlich steigern. Für das Jahr 2006 wird die angestrebte Grenze von 1,2 Millionen Euro Umsatz sogar deutlich überschritten.

Netkellner.at gehört damit mittlerweile zu den größten Onlinediensten seiner Art worüber die meisten Transaktionen abgewickelt werden. Dieser Service hat sich auf die Speisebestellung über das Internet spezialisiert und vermittelt monatlich über 10.000 Bestellungen landesweit für seine Partner. Bemerkenswert ist: Jeder vierte Besucher von nimmt Bestellungen über Netkellner.at vor. Ein Großteil der Kunden sind Mitarbeiter von Firmen die über einen Internetanschluss verfügen.

Das Design der Webseite wurde angepasst und ein neues und noch leichter zu bedienendes Bestellsystem einzuführt. Mit diesem neuen System ist es nun möglich mit nur einem Benutzeraccount beliebig viele Zustelladressen anzugeben. Zusätzlich wurde die Handhabung der Zustellerauswahl und die des Warenkorbs überarbeitet und verbessert. Ein Kundendienst überwacht täglich die gesamten Vorgänge und garantiert dabei einen hundertprozentig reibungslosen Ablauf.
Neben diesen Neuerungen wurde auch die Sicherheit des Dienstes sehr gewissenhaft berücksichtigt. Die Entwickler haben eine bedeutende Anpassung vorgenommen, damit die ständig steigende Benutzerzahl zu jeder Zeit mit möglichst hoher Zuverlässigkeit bewältigt werden kann. Partnerlokale mit einem hohen Umsatz haben so genannte 'Terminals' erhalten.

Im Rahmen der internationalen Expansion von Netkellner, ist der Service seit August dieses Jahres nun auch in Deutschland verfügbar. Das Ziel von Netkellner.at ist es, seine Position in Österreich weiter auszubauen und ein bedeutsamer Teilnehmer auf dem österreichischen Markt zu werden. Um dies zu erreichen kooperiert Netkellner.at mit zahlreichen namenhaften Medien.

Zoltan Csontos
E-mail: zoltan.csontos@netkellner.at