Heuras: Rot-Grün gegen Elite-Uni in Niederösterreich

Niederösterreicher Gusenbauer gegen Elite-Uni-Standort in Niederösterreich

St. Pölten (NÖI) - "Kommt Rot-Grün im Bund, ist die Elite-Uni für Niederösterreich in Gefahr. Es ist erschütternd, wenn der Niederösterreicher Gusenbauer gegen einen niederösterreichischen Standort für die Elite-Uni auftritt. Wenn sich Gusenbauer derartig gegen Niederösterreich ausspricht, zeigt das einmal mehr seine landesfeindliche Haltung", sagt der VP-Landtagsabgeordnete Hans Heuras.

"Mit der Elite-Uni in Klosterneuburg ist es uns gelungen, eine universitäre Einrichtung von Weltformat nach Niederösterreich zu holen. Damit leisten wir einen immens wichtigen Beitrag für die Zukunft unserer Jugend, für Forschung und Wirtschaft und damit auch für den Arbeitsmarkt in Niederösterreich. Es kann nicht sein, dass diese positiven Impulse für unser Land durch eine rot-grüne Regierung gefährdet werden. Finger weg von der Elite-Uni, Herr Gusenbauer!", so Heuras.

VP Niederösterreich
Pressereferent Mag. Gerald Fleischmann

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0004