Seniorenbund: Kanzler Schüssel klarer Gewinner der TV-Konfrontation - Wer, wenn nicht er?

Wendl: "Bundeskanzler Schüssel der einzige Garant für eine soziale Zukunft Österreichs"

Wien (OTS) - Mit Spannung haben die österreichischen Seniorinnen und Senioren die TV-Konfrontation verfolgt. Das Ergebnis ist für die älteren Generationen eindeutig: "Kanzler Schüssel hat deutlich gezeigt, dass er der einzige Kandidat ist, der für eine soziale Zukunft Österreichs steht", fasst Senioren-Abgeordnete Ingrid Turkovic-Wendl, Bundesobmann-Stellvertreterin des Österreichischen Seniorenbundes, die Diskussion der "Elefantenrunde" zusammen.

Während die anderen Kandidaten nur hohle Wahlkampfphrasen zum Besten gaben, profilierte sich Wolfgang Schüssel als sachlicher und kompetenter Politiker mit Verantwortungsbewusstsein. "Wolfgang Schüssel hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er es kann -Österreich ist heute in vielen Bereichen ein Vorbild in Europa. Heute war es wieder offensichtlich, dass nur er diesen erfolgreichen Kurs fortsetzen kann", so Wendl.

Der Österreichische Seniorenbund gratuliert Wolfgang Schüssel zu seinem äußerst überzeugenden Auftritt und versichert ihm die volle Unterstützung der österreichischen Seniorinnen und Senioren. "Wir wollen am 1. Oktober sicherstellen, dass Bundeskanzler Wolfgang Schüssel seine Arbeit zum Wohle Österreichs fortsetzen kann: Bei ihm ist unsere Heimat in sicheren Händen", so Wendl abschließend.

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Martin Amor
01/40126-157

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0004