Bei 3 wird gewählt: Um nur 1 Cent ins Wahlnetz telefonieren

Mit dem Zusatzpaket "MoreTalk Wahlnetz" noch individueller kommunizieren!

Wien (OTS) - Neu bei 3: Mit dem Zusatzpaket "MoreTalk Wahlnetz" telefonieren Kunden um nur 1 Cent in das Netz ihrer Wahl. Das Zusatzpaket ist unabhängig vom gewählten Tarif um nur zusätzliche EUR 7,- monatlich zu haben! Im Gegensatz zur Nationalratswahl am kommenden Wochenende fällt allen 3Kunden die Entscheidung für den besten Tarif garantiert leicht!

Garantiert die richtige Wahl!

Mit "MoreTalk Wahlnetz" passen 3Kunden ihre Kosten und Tarife noch besser an ihr individuelles Kommunikationsbedürfnis an!

Konkretes Beispiel: Wer jetzt zu 3 umsteigt, kann z.B. mit 3Genial 100 und "MoreTalk Wahlnetz" supergünstig in das alte Netz telefonieren, und noch dazu die 100 Freimengen verwenden wie er möchte - österreichweit in alle anderen Netze! Und das alles kostet nur 12,- EUR monatlich (= 5,- EUR für 3Genial 100 aufgrund der Aktion "18 Monate zum ½ Preis" + 7,- EUR für das Wahlnetz Zusatzpaket). Extrem preiswerte Telefonie, auch wenn die beste Freundin noch nicht zu 3 gewechselt hat.

Freimengen und Zusatzpakete - eine ideale Kombination

Mit dem "MoreTalk Wahlnetz" bleiben sämtliche Freimengen der 3Genial-Tarife unberührt. Diese kann man beliebig für alles verwenden, was mobilen Lifestyle mit dem 3Handy ausmacht:
Telefonieren, SMS und MMS versenden, im Internet surfen oder videofonieren und zusätzlich die Basisdienste von Planet 3 kostenlos nutzen. Auch alle anderen Zusatzpakete, wie zum Beispiel MoreTalk Fix, mit dem man unbegrenzt ins österreichische Festnetz telefonieren kann, oder MoreTalk 3, mit dem man um 0 Cent von 3 zu 3 telefoniert, gelten vor Abzug der Freimengen. Das heißt, dass die Freimengen des jeweiligen 3Genial-Tarifs durch Zusatzpakete nicht reduziert werden.

"Jeder 3Kunde nutzt sein Handy völlig unterschiedlich. Mit dem neuen Zusatzpaket "MoreTalk Wahlnetz" bieten wir noch mehr Flexibilität und eine ideale Kombinationsmöglichkeit zu unseren 3Genial-Tarifen," sagt 3CEO Berthold Thoma.

Nähere Infos zu den Tarifen und Zusatzpaketen finden Sie unter www.drei.at und in jedem 3Store.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres PAUL, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
maritheres.paul@drei.com