ARBÖ-Fachbücher: Geschätzt, bewährt und neu aufgelegt

StVO, KFG und FSG besonders hilfreich durch umfangreiche Kommentare

Wien (OTS) - Im Straßenverkehr gilt: "Vorschrift ist Vorschrift!" Wertvolle Nachschlagwerke dafür sind die ARBÖ-Fachbücher "Straßenverkehrsordnung" (StVO), "Kraftfahrgesetz" (KFG) und "Führerscheingesetz" (FSG). Sie wurden nun neu aufgelegt und enthalten alle Neuerungen und Änderungen bis Ende August 2006. Die Besonderheit daran: Die Bücher enthalten nicht nur Gesetzestexte, Verordnungen und Erlässe sondern auch umfangreiche Kommentare.

Diese einmalige Zusammenstellung ist besonders in heiklen Fällen hilfreich und macht die ARBÖ-Fachbücher für Juristen und Juristinnen, Behörden und Versicherungen ebenso zum übersichtlichen Standardwerk, wie für alle anderen Interessierten.

Erhältlich sind die Fachbüchern in allen ARBÖ-Dienststellen zu folgenden Preisen (inkl. MWSt):

StVO, in der Fassung der 27. Novelle (rund 300 Seiten) ........................ 17,10 Euro KFG in der Fassung des Bundesgesetzes 2006 (rund 700 Seiten) ........................ 38,90 Euro FSG in der Fassung der 10 Novelle (rund 300 Seiten) ........................ 13,30 Euro Setpreis (StVO, KFG und FSG) ............. 62,40 Euro

ARBÖ Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Sieglinde Rernböck