Österreichische Medientage: Freitag, 29.09.2006: Der Werbegipfel live auf PULS TV. Dabei sein, ohne dabei zu sein.

Wien (OTS) - Freitag, 29.09.2006: der Werbegipfel auf PULS TV.

Freitag, der letzte Tag der 13. österreichischen Medientage, steht ganz im Zeichen der Werbung. Ab 9.05 Uhr überträgt PULS TV, der Wiener Stadtsender, bis 18.00 Uhr live den Werbegipfel aus dem Messezentrum. Manuela Raidl, bekannt aus Café Puls und Talk of Town, moderiert.

Freitag, 29.09.2006: der Werbegipfel. Das Programm:

09.05 Uhr: PULS TV meldet sich erstmals live von den Medientagen 09.30 Uhr: Keyspeaker Jean-Remy von Matt: "Ja, wo leben wir denn! Über die ungewöhnlichste, wirkungsvollste und dennoch naheliegendste Idee, die Jung von Matt je hatte." 10.15 Uhr: Moderation Geri Aebi: "Unterdrückte Kreativität - unmutige Kunden" - u.a. Tibor Bárci, Dr. Michael Trautmann, Raffaele Arturo 11.45 Uhr: Ehrung zum Lebenswerk - Laudatio Hans-Jörg Manstein; Verleihung Staatspreis Werbung durch Staatssekretär Franz Morak 14.00 Uhr: Moderation Dr. Harry Bergmann: "Medien: Go East" - mit Gerhard Zeiler, Dr. Heinrich Schuster, Dr. Klaus Schweighofer, Andreas Rudas, Marie-Helene Magenschab 15.45 Uhr: Moderation KommR. Burkhard Ernst: "Medienstandort Wien - Chancen und Risken" - u.a. mit Vizebgm. Dr. Sepp Rieder, Peter Rabl, Präs. KommR. Brigitte Jank 16.45 Uhr: Moderation Prof. Dr. Helmut Thoma: "Film: Fiction versus Event-Show" - u.a. mit Franz Prenner, Dr. Reinhard Scolik, Barbara Thielen 17.45 Uhr: Medien-Chill-Out

Andreas Wölfler, PULS TV Kommunikation
pr@pulstv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0027