Patton & Pingtel rufen bahnbrechende IP-PBX Anwendung ins Leben

Gaithersburg, Maryland (ots/PRNewswire) - - Patton Ships expediert die SIPxNano(TM), eine ultra-kleine eigenschaftsreiche Unternehmenskommunikations Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die auf der ECS Software von Pingtel basiert.

Patton, der Führer bei Netzwerkzugang, Konnektivität und VoIP Lösungen gibt die Verfügbarkeit der SIPxNano, einer neuartigen IP-PBX Anwendung bekannt, die in Kooperation mit Pingtel, dem führenden Lieferer von, auf SIP-basierenden, Unternehmenskommunikations Systemen (Enterprise Communications Systems / ECS), entwickelt wurde.

Am 10. März 2006 hatten Patton und Pingtel ihre strategische Allianz bekannt gegeben, um dem unter "30-extensions" Geschäftsmarkt die nächste Generation an IP-PBX Anwendung zu liefern.

Die SIPxNano(TM) ist das Ergebnis. Sie verbindet die ultra-kompakte Server Technologie NanoServ(TM) von Patton mit der massgeschneiderten ECS Software Version SIPxchange von Pingtel.

"Die meisten small-office IP-PBX Produkte knausern an Features", sagte Scott Whittle, Vice-President Product Management bei Patton. "Wirklich nützliche Features der nächsten Generation werden normalerweise ausschliesslich auf grossen PBX Systemen aufgebaut, aber das ist nicht unser Stil. Wir geben kleinen Betrieben Fortune-500 Funktionalitäten zu einem sehr günstigen Preis."

"Die Cisco SPA9000 unterstützt noch nicht einmal Voice-Mail und für die Linksys Produkte braucht man ihre eigenen VoIP Telefone", sagte Gomez, Pattons Produkt Manager. "Wir glauben der Markt für kleine Unternehmen ist schlauer als das."

SIPxNano ist für weniger als 30 Telefonanbindungen entworfen und bietet fortgeschrittende Anrufkontroll-Features, integrierte Voice-Mail und E-Mail, Auto-Attendant Eigenschaften, interaktive Voice Antwort, sowie Web-basierte Konfigurationen und Verwaltung. Solch fortschrittliche PBX Attribute helfen den kleinen Unternehmen einen guten Eindruck zu machen, und sie sind unumgänglich, um kleine Zweigniederlassungen zu integrieren, indem die SIP-basierte Kommunikation auf die umfassende unternehmensweite VPNs angewendet wird.

"Jedermann profitiert von diesem Unterfangen", sagte Jerry Stable, Senior Vice President der Sales und Operations bei Pingtel. "Die kleinen Geschäftskunden sind die grossen Gewinner, aber ich kann ihnen versichern, die beiden Kanäle Patton und Pingtel sind sehr erfreut, sich diesem Markt zuzuwenden. Die SIPxchange ECS plug & play Lösung ist die am leichtesten zu Installierende und das VoIP PBX System Benutzende und Verwaltende auf dem Markt. Dies macht sie speziell für kleine Betriebe attraktiv, die keine Zeit haben, um an komplexen Systemen herumzubasteln."

Die SIPxNano basiert zu 100% auf Standard SIP und ist mit allen Industrie Standard IP Geräten vollständig kompatibel, einschliesslich Polycom Telefonen und den VoIP Telefonen, Gateways und Routern von Patton.

Mit einem Preis von unter USD 1.000 ist die SIPxNano eine zwingende Alternative für kleine und mittlere Unternehmen, die fortgeschrittende PBX Eigenschaften benötigen.

Über Patton

Patton stellt SmartNode(TM) VoIP Lösungen her, die SIP, H.323 und MGCP für analoge und ISDN Telefonie unterstützen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie: sales@patton.com.

Webseite: http://www.patton.com

Chris Christner von Patton Electronics, Tel. +1-301-975-1000

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002