euro adhoc: SkyEurope Holding / Finanzierung, Aktienemissionen (IPO) / SkyEurope schließt Kapitalmaßnahmen im Volumen EUR 56,3 Millionen erfolgreich ab (D)

27.09.2006

SkyEurope Holding AG ("SkyEurope") hat heute die Kapitalmaßnahmen im Volumen von insgesamt EUR 56,3 Millionen erfolgreich abgeschlossen. Das Bezugsangebot von 10 Millionen Aktien zu einem Bezugspreis von EUR 1,75 je Aktie brachte Erlöse in der Höhe von EUR 17,5 Millionen. Die Investition von York Global Finance II S.à r.l. ("York") durch den Erwerb von 8.990.000 Aktien zu einem Preis von EUR 1,75 je Aktie und von Wandelschuldverschreibungen mit einem Gesamtvolumen von EUR 23,7 Millionen führte zu Erlösen in der Höhe von insgesamt EUR 38,8 Millionen. Mit dem Closing des Bezugsangebots sowie der Beteiligung von York hat SkyEurope insgesamt 38.990.000 ausgegebene Aktien.

UBS Investment Bank und CA-IB waren Lead Manager des Bezugsangebots und Arranger der Investition von York. Linklaters und Weber Maxl & Partner waren Rechtsberater von SkyEurope.

Ende der Mitteilung euro adhoc 27.09.2006 15:29:50

Emittent: SkyEurope Holding
Wipplingerstr. 24-26
Email: investor.relations@skyeurope.com