3 bringt die Handy-Trends auf die Österreichische Medienmesse

- Mobile Multi Media News von 27. bis 29. September am 3Stand im Messezentrum Wien

Wien (OTS) - Kaum eine Branche verändert sich so rasant wie die Kommunikationsbranche: Vor allem im Bereich der Mobilen Kommunikation sind die Entwicklungen der letzten Jahre besonders beeindruckend. Am 3Stand (Stand 107, Halle C) werden neueste Features präsentiert.

Auf der Österreichischen Medienmesse im Messezentrum Wien präsentiert Hutchison 3G Austria GmbH die aktuellsten Trends rund um mobiles Fernsehen und die nächsten Schritte und Standards im Bereich der TV-Übertragung am Handy. "Der Bereich MobileTV wird sich in den nächsten Monaten rasant weiterentwickeln," betont 3CEO Berthold Thoma. "Wir präsentieren die neuesten Standards und laden alle Gäste ein, mobiles Fernsehen kennen zu lernen!"

Auch die Podiumsdiskussion "TV-Gipfel 2: Die neuen Broadcaster anywhere - anytime" am 27. September um 15. Uhr 30 unter Teilnahme von Berthold Thoma steht ganz im Zeichen der Möglichkeiten von mobilem Fernsehen.

Außerdem präsentiert Hutchison 3G Austria die modernsten UMTS-Handys, die sich natürlich perfekt für mobilen Fernsehspaß eignen.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Maritheres PAUL
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com