Lopatka: Lustloser und müder Gusenbauer bei letzten Terminen

Der Weg von der Löwelstraße zum Ballhausplatz ist ein zu langer

Wien, 27. September 2006 (ÖVP-PK) "Bei SPÖ-Chef Alfred Gusenbauer ist die Luft draußen. Im Sommer wird er im Rätikon, 600 Meter vor dem Gipfel der Schesaplana, gestoppt - nun absolviert ein lustloser und müde wirkender SPÖ-Chef ein paar Tage vor der Wahl seine letzten Wahlkampfverpflichtungen. Der Weg von der Löwelstraße in Richtung Ballhausplatz erweist sich für den SPÖ-Chef als ein zu langer", sagte ÖVP-Generalsekretär Dr. Reinhold Lopatka. ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0002