LG U400 neu bei 3

Neuestes Musikprodukt aus dem Hause LG - "Mischpult" für die Hosentasche

Wien (OTS) - Wieder ein Top-Gerät für alle Musikfans unter den 3Kunden: Das LG U400 ist nicht nur für alle, die ein hochwertiges Handy schätzen, das richtige Endgerät. Es eignet sich durch seine spezielle Ausstattung perfekt für die Hobby-DJs unter den Mobile Multi Media Fans.

Ein kleines "Rad" an der Außenseite dient nicht nur der Navigation in der Menüführung, sondern ermöglicht auch das "Scratchen" oder Mischen eines Musikstückes. Jeder 3Kunde kann sich durch das Zuspielen von Lauten und Sounds seinen ganz persönlichen Lieblingssong basteln und abspeichern. Weitere Features wie A2DP (Stereo Musik über Bluetooth) runden das Musik-Package ab.

Auch sonst muss man beim LG U400, das es exklusiv bei 3 gibt, auf nichts verzichten: Eine 2-Megapixel-Kamera außen, eine VGA-Kamera innen, 68 MB interner Speicher (erweiterbar mit Micro SD Speicherkarten von 128 MB bis 1 GB), ein mp3 Player sowie ein integrierter E-Mail Client und USB machen das neueste LG-Modell zum Vorzeige-UMTS-Handy.

"Die aktuelle Kooperation mit Christina Stürmer hat uns wieder bewiesen: Die 3Kunden wollen Musik am Handy! Und mit dem LG U400 können sie nicht nur Musik hören und Videos schauen, sondern Songs selbst bearbeiten. Ein Angebot, das unsere musikaffine Community sicher zu schätzen weiß," meint 3CEO Berthold Thoma.

Das LG U400 ist ab sofort bei 3 ab 3 EUR erhältlich.

Technische Details:

· Musik-Bearbeitungs Applikationen
· 68 MB interner Speicher (erweiterbar Micro SD)
· mp3 Player
· TFT Display mit 262.000 Farben
· Organiser
· Bluetooth
· USB
· A2DP
· Integrierter Email Client

Bei Bedarf an hoch aufgelösten Fotos kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Maritheres PAUL
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com