Standard Life Roadshow: Höchste Investmenkompetenz im Versicherungsmantel

Graz (OTS) - In Graz fand der Auftaktevent der österreichweiten Standard Life Roadshow statt, bei der das neue Produkt MAXXELLENCE vorgestellt wurde. Mit MAXXELLENCE gibt es eine fondsgebundene Rentenversicherung mit der österreichische Privatanleger erstmalig in dieser Art in eine Reihe von Manager of Managers-Fonds investieren können. Manager of Managers-Fonds bündeln das Know-how ausgesuchter Topmanager einer Anlageklasse in einem einzigen Fonds. Unter dem Produktmantel MAXXELLENCE bietet Standard Life seinen Kunden ein Konzept an, das ansonsten hauptsächlich Institutionellen vorbehalten und damit Privatanlegern in Österreich normalerweise nicht zugänglich ist.
Weitere abdruckfähige, honorarfreie Bilder finden sie unter

pressefotos.at
Tel.: (01) 595 41 24

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIS0001