BZÖ-Grosz: Großartiger Erfolg der BZÖ-Wahlveranstaltung

Rekordbesuch von mehr als 1000 Anhängern des BZÖ am Grazer Hauptplatz

Graz (OTS) - "Die heutige Veranstaltung am Grazer Hauptplatz mit unseren Spitzen Peter Westenthaler, Jörg Haider, Veit Schalle, Herbert Scheibner und Ursula Haubner war ein großartiger Erfolg für das BZÖ. Wir haben unser Team rund um Peter Westenthaler für die letzten Tage der Wahlauseinandersetzung optimal motiviert", so der steirische BZÖ-Chef Gerald Grosz am Dienstag Abend.

Trotz eines anders lautenden Berichts der APA, wobei diese lediglich von 300 Besuchern spricht, befanden sich am Hauptplatz laut offiziellen Schätzungen der Polizei und einem Bericht des ORF weit mehr als 1000 Besucher. "Die Berichterstattung der Grazer APA-Redaktion ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten. Ich empfehle daher, sich den ORF-Bericht und die Bilder über die Menschenmassen am Grazer Hauptplatz anzusehen", sagt der steirische Bündnisobmann.

"Die heutige Veranstaltung zeigt einmal mehr den deutlich spürbaren Aufschwung, den das BZÖ in den letzten Tagen erfahren hat", schließt Grosz.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0008