Hi Society Woman ab Samstag, 30. September 2006, 19.20 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Liane Seitz wird ab Samstag, dem 30. September 2006, "Hi Society Woman" präsentieren. Das Fernsehmagazin von Frauen für Frauen entsteht bei ATV in Kooperation mit dem stärksten Frauenmagazin Österreichs, "Woman". Bunt gemixt gibt’s alles aus der Welt der Frauen: Karriere, Lifestyle, Mode, Beauty, Reise und Kulinarik - all diese Themen werden sich hier wieder finden.

Neben Rubriken wie "Alles im Kasten", in der eine mit ihrem Aussehen unzufriedene Frau komplett umgestylt wird, oder "Rot Weiß Rot" in der ein Blick auf österreichische Karrierefrauen geworfen wird und "Life", in der Liane Seitz Trends in ganz Europa nachspürt, gibt’s in jeder Sendung auch einen ausführlichen Bericht über Österreichs Frauenmagazin Nr.1: "Woman".

In der ersten Sendung präsentiert Liane Seitz gemeinsam mit Chefredakteurin Euke Frank die Erfolgsbilanz des Printmagazins. Eine verkaufte Auflage von weit über 200.000 Stück, über 90.000 Abonnenten und 11 % Zuwachs in der Kolportage sprechen eine deutliche Sprache. Außerdem verriet Frank im Interview noch ein Geheimnis - zur Überraschung aller wird das Cover der Jubiläumsausgabe zum 5. Geburtstag erstmals ein Mann zieren.

Weitere Backstage-Berichte aus der Woman-Redaktion gibt’s in jeder Folge von "Hi Society Woman" mit Liane Seitz.

Liane Seitz
Tel.: 01/213 64 931