28. September: Gigasport eröffnet seinen 31. Standort in Wien Nord

Graz (OTS) - "Wir freuen uns darüber zusätzlich zu unserem Standort in Wiens Süden, Brunn am Gebirge, nun auch über der Donau präsent zu sein", meint Mag. Thomas Böck, Vorstand von Kastner & Öhler, anlässlich der Eröffnung am 28. September. Mit 2.000 m2 Verkaufsfläche in der Brünner Straße eröffnet Gigasport seinen 31. Standort, davon 17 in Österreich und 14 in Tschechien, Slowenien und Slowakei. Böck zur strategischen Zielrichtung: "Wien ist und bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Markt für uns. Weitere Standorte sind durchaus vorstellbar".

Der neue Standort "ist eine AAA-Location: erstklassige Verkehrsanbindung, viele Parkplätze, zugkräftige Handelsnachbarn und mit einem gewaltigen Einzugsgebiet", so Böck. In Summe leben innerhalb von 30 Minuten Fahrzeit rund 1,85 Millionen Menschen. Und diese Region hat Zukunft, denn bis 2020 wird den 21. und 22. Wiener Gemeindebezirken ein Wachstum von 15 % prognostiziert.

Im Gigasport Brünner Straße finden die Kunden auf zwei Stockwerken alles was das Sportlerherz begehrt: Laufen, Radfahren, Fitness, Hallensport, Tennis und Wandern und alles für den Wintersport:
Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Eislaufen und die trendigste Wintersport-Mode mit den Top Marken Spyder, Sportalm, Phenix und Columbia.

Die hohen Räume mit der Tageslichtkuppel sind besonders lichtdurchflutet und haben damit eine hervorragende Raumatmosphäre. Die Warenpräsentation ist besonders übersichtlich und dient der leichten Orientierung beim Einkaufen. Mit dem hochwertigen Produktangebot der großen Sport-Marken, den günstigen Preisen und der freundlichen Fach-Beratung stellt Gigasport einmal mehr seine Stärke als kompetenter Sportartikelhändler unter Beweis.

Länger einkaufen: am Eröffnungstag, dem 28. September

Am ersten Tag werden die Tore bereits um 8 Uhr geöffnet und bis 20 Uhr haben die Kunden Gelegenheit, von den vielen Schnäppchen zur profitieren: zum Beispiel Top-Fahrrad um 149 Euro oder Marken Rucksäcke zum halben Preis - ab 20 Euro.

Darüber hinaus können PlusCARD-Kunden bei den Fitnesstagen bis 9. Oktober besonders profitieren. Es gibt minus 15 % auf alle Lauf-, Walking- und Fitnessartikel.

Gigasport Wien Nord
1210 Wien, Brünner Straße 72 A