www.veitschalle.at ist online

Wien 2006-09-26 (OTS) - BZÖ Wirtschaftsexperte Veit Schalle präsentierte heute seine neue Homepage www.veitschalle.at. Hier finden sich Informationen zur Person Schalles, seinen beruflichen und privaten Werdegang, seine Ziele und politischen Visionen. Schalle sieht seine Homepage als weiteren Weg die Österreicherinnen und Österreichern zu erreichen und sie einzuladen den positiven Weg des BZÖ gemeinsam mit zu gehen. "Wir halten auch in stürmischen Zeiten Kurs und gehen unseren Weg. Mein Ort zählt, das spüren die Menschen und werden das BZÖ am 1. Oktober in großer Zahl unterstützen", so Schalle.

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0004