Ein Fest für den Apfel im Wiener Prater

Wien (OTS) - Am 1. Oktober dreht sich in Kolariks Praterfee alles
um die runde und gesunde Frucht: Gefeiert wird das 1. Apfelfest!

Ein vielfältiges Programm erwartet die Besucher des 1. Apfelfests im Wiener Prater: Über zehn verschiedene Apfelsorten und reinsortige -säfte gibt es zu verkosten, Klein und Groß werden in die Geheimnisse rund um den perfekten Apfelstrudel eingeweiht oder können beim Schnellschälwettbewerb ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Es warten außerdem eine Märchenwelt, ein Kinder-Schmink-Stand und vieles mehr auf die Besucher.

Bei diesem Fest für die ganze Familie wird das beliebteste Obst Österreichs in seinen vielen Facetten in Szene gesetzt. 25 kg verspeisen wir pro Kopf und Jahr. Und mit nur 70kcal ist der Apfel auch ein leichter Genuss für zwischendurch.

Kolariks Apfelfest

Wo? Kolariks Praterfee, Prater 121, 1020 Wien Kontakt & Info: 01/729 49 99, www.kolarik.at Wann? Sonntag, 1. Oktober 2006 von 10 bis 18 Uhr Rückfragehinweis:

Mag.(FH) Isabella Benda, MAS,
Hackhofergasse 18,