Dirnberger: Heute Vortragsveranstaltung mit dem Freiheitlichen Bundesparteiobmann-Stv. Norbert Hofer im Haus der Industrie

Countdown läuft: Nur noch 5 Tage bis zur "Fallobstkompostierung a l` Orange"

Wien, 26.9.06 (OTS) - Die Fachliste der Gewerblichen Wirtschaft begrüßt heute den Freiheitlichen Bundesparteiobmann-Stv. Norbert Hofer, anlässlich der Nationalratswahl, im Haus der Industrie, freut sich der Fraktionsobmann der Fachliste Mag. Dr. Elmar Dirnberger bekannt zu geben.

Norbert Hofer wird uns im Rahmen seines Referates die wirtschaftspolitischen Strategien der Freiheitlichen Partei, nach der Nationalratswahl, bekannt geben.

Der größte Schwerpunkt wird hier sicherlich auf der Förderung und Unterstützung der KMU’s liegen, so Dirnberger weiter.

Die Veranstaltung findet heute, 26.9.2006, im Europasaal, Haus der Industrie, 1030 Wien, Schwarzenbergpl. 4, um 19.30 Uhr statt.

"Vertreter von Medien und Presse sind selbstverständlich willkommen und erwünscht. Nur "Orangierte" sind unerwünscht", so Dirnberger.

"Mit dem zu erwartenden Ausscheiden von Neudeck, Scheibner & Co in 5 Tagen aus dem Parlament, findet eine schon langjährige Pervertierung des freiheitlichen Gedankengutes durch die genannten Herrschaften endlich ihr verdientes unrühmliches Ende. Das öffentliche Interesse wird sich bei Neudeck & Co künftig hin ausschließlich auf gerichtliche Angelegenheiten beschränken", stellt Dirnberger fest.

Ceterum censeo: "Die Zwangsmitgliedschaft in der Wirtschaftskammer ist eine Abzuschaffende" so Dirnberger abschließend.

Fachliste der Gewerblichen Wirtschaft,
Mag. Dr. Elmar Dirnberger