www.jan-krainer.at: Neue Homepage des SPÖ-Nationalratsabgeordneten Kai Jan Krainer

Webauftritt bietet umfassende Informationen und Weblog

Wien (SPW) - "Meine Homepage hat den großen Vorteil, dass ich in Zukunft noch rascher und effizienter über meine Arbeit im Parlament berichten und zu aktuellen Themen und Ereignisse Stellung nehmen kann!", freut sich Kai Jan Krainer, der Wiener SPÖ-Spitzenkandidat für die Bezirke 3,4 und 5 über seine neue Homepage.****

Unter www.jan-krainer.at können ab sofort Informationen über die politische Arbeit von NR-Abgeordneten Kai Jan Krainer abgerufen werden. Neben seiner parlamentarischen Arbeit als Umwelt- und Tierschutzsprecher der SPÖ, gibt der Abgeordnete Krainer auch Einblicke in sein Privatleben in Form eines persönlichen Steckbriefes. Neben Fotos im Pressebereich ist der persönliche, stets aktualisierte Weblog für Krainer ein besonderes Herzstück seiner Homepage: "Damit kann ich auf tagespolitische Themen reagieren und stets in direkten Kontakt mit den UserInnen treten!".

Neben persönlichen Informationen ist Krainer auch die leichte Navigierbarkeit und Übersichtlichkeit seiner Website sehr wichtig. "Es sollen sich nicht nur Internet-ExpertInnen auf meiner Homepage zu Recht finden, sondern alle Menschen sollen sich unter www.jan-krainer.at über meine Arbeit informieren können", stellte Krainer abschließend fest. (Schluss)

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222
wien.presse@spoe.at