3Genial Business: Neue Tarifmodelle für Geschäftskunden bei 3

- Unternehmensintern gratis telefonieren! - Maximal flexibel mit den 3Genial Business Freimengen

Wien (OTS) - 3 präsentiert neue, innovative Tarife speziell für Geschäftskunden: 3Genial Business. Die brandneuen Business-Tarife orientieren sich an den schon von 3Genial bekannten Freimengen, wobei man je nach Kommunikationsverhalten zwischen fünf verschiedenen Paketen wählen kann.

Günstiger geht’s nicht! Jetzt zur Einführung: 18 Monate halber Preis und intern gratis telefonieren.

Neu ist, dass Geschäftskunden jetzt unternehmensintern gratis telefonieren können! "Den Großteil einer Handyrechnung im Geschäftssegment machen nun einmal unternehmensinterne Gespräche aus - mit 3Genial Business und der unternehmensinternen Gratistelefonie kommen wir allen 3Businesskunden entgegen", betont 3CEO Berthold Thoma.

Alle Unternehmer, die einerseits günstig telefonieren wollen, aber andererseits auch möglichst viele Features direkt am Handy nutzen möchten, werden staunen, wie individuell sie den Kostenfaktor "Mobile Kommunikation" mit den 3Genial Business Freimengen planen und nützen können.

Zusätzliche Vorteile, wie etwa 50 Euro Rabatt aufs Handy, eine gratis Wunschrufnummer und die 3Business Wunschzone, in die man zum halben Preis telefonieren kann, runden das Angebot ab. Natürlich gilt auch für Businesskunden bei 3Genial: 18 Monate halber Preis! Das heißt konkret: 3Genial Business 100 ist bereits ab 4,17 Euro monatlich zu haben!

3Genial Business Inkludierte Freimengen Für die ersten Ab dem 19.Monat für Telefonie, 18 Monate proMonat Videofonie, SMS,MMS, MB pro Monat 3Genial Business 100 100 4,17 Euro 8,33 Euro 3Genial Business 200 200 8,33 Euro 16,67 Euro 3Genial Business 300 300 12,50 Euro 25,00 Euro 3Genial Business 600 600 20,83 Euro 41,67 Euro 3Genail Business 2.000 2.000 29,17 Euro 58,33 Euro

Preis außerhalb des Pakets österreichweit für Telefonie, Videofonie, SMS, MMS: 0,12 Euro und pro MB: 0,83 Euro

3Genial Business Pool - Gemeinsame Freimengen für individuelle Nutzung

3 bietet noch eine weitere geniale Tarifidee: Den 3Genial Business Pool! Bei diesem Tarif profitieren alle Mitarbeiter von einem gemeinsamen Pool an Freimengen, die alle ganz individuell für Telefonie, Videofonie, SMS, MMS oder Internet verwenden können. Auch bei diesem Tarifmodell hat man wieder die Paketwahl und entscheidet, wie viele inkludierte Freimengen man monatlich gemeinsam verbraucht. Der Riesenvorteil dabei: Nichtgenutzte Freimengen können von einem anderen Mitarbeiter verbraucht werden - so nutzt der Außendienstmitarbeiter mehr SMS und hat einen höheren Datentransfer, während andere Kollegen mehr telefonieren!

3Genial Business Pool Inkludierte Freimengen Preis pro Monat Inkludierte Menge für Telefonie, an Handys Videofonie, SMS, mit MMS, MB Sonderkonditionen 3Business Pool 500 500 45 Euro 1 3Business Pool 1.000 1.000 65 Euro 2 3Business Pool 1.500 1.500 85 Euro 3 3Business Pool 2.000 2.000 100 Euro 4 3Business Pool 3.000 3.000 150 Euro 6 3Business Pool 4.000 4.000 200 Euro 8 3Business Pool 5.000 5.000 250 Euro 10 3Business Pool 6.000 6.000 300 Euro 12 3Business Pool 7.000 7.000 350 Euro 14 3Business Pool 8.000 8.000 400 Euro 16 3Business Pool 9.000 9.000 450 Euro 18 3Business Pool 10.000 10.000 500 Euro 20

"Mit 3Genial Business und 3Genial Business Pool sind alle Geschäftskunden jederzeit maximal flexibel unterwegs. Und das Handy wird in Kombination mit diesen innovativen Tarifmodellen zum mobilen Arbeitsplatz, der überall und jederzeit zur Verfügung steht!" gibt Berthold Thoma einen Ausblick auf die neuen Möglichkeiten und Angebote.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Maritheres PAUL
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com