Christina Stürmer im 3Store!

Autogrammstunde am 23. September im 3Store Mariahilfer Straße

Wien (OTS) - Der 3Store auf der Mariahilfer Straße 65 im 6. Bezirk öffnet am Samstag, 23. September 2006, seine Türen für alle Fans von Christina Stürmer: Der beliebte Shooting-Star nimmt sich von 13.00 bis 14.00 Uhr Zeit für eine Autogrammstunde - die eine oder andere Fanfrage wird sicher nicht unbeantwortet bleiben.

"Ich möchte mich mit dieser Aktion im 3Store auch ganz herzlich bedanken: Der "Goldene Download", den ich erst letzte Woche in Empfang nehmen durfte, ist die Bestätigung, dass alternative Plattformen für Musiker immer wichtiger werden", meint Christina Stürmer.

Stürmer hat am Planet 3 zwei neue Songs vorab zum Herunterladen geboten - und noch nie hat es in so kurzer Zeit dermaßen viele Musik-Downloads gegeben! 3 hat Christina Stürmer für diese erfolgreiche und innovative Aktion den "Goldenen Download" verliehen.

"Musik ist ein ganz wesentlicher Bestandteil unseres Portfolios. Und die Kooperation mit Christina Stürmer ist sicher einer der Höhepunkte der Aktivitäten rund um 3Musik. Ich wünsche allen Fans eine schöne Zeit mit ihrem Star!", so 3CEO Berthold Thoma.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres PAUL
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com