Neue Führung im Entertainment-Bereich der Verlagsgruppe News

Stefanie Bleil wird Geschäftsbereichsleiterin für TV-Media, e-media und Xpress

Wien (OTS) - Spätestens mit 1.1.2007 übernimmt Stefanie Bleil die Führung des Entertainment-Bereiches der Verlagsgruppe News und ist somit in Zukunft für die Magazine TV-Media, e-media und XPress kaufmännisch verantwortlich.

Stefanie Bleil blickt auf langjährige Erfahrung in der Unterhaltsbranche zurück. Die Vermarktung von großen Privatsendern wie ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und kabel eins austria zählten ebenso dazu wie ihre Tätigkeit als stellvertretende Geschäftsführerin der SevenOneMedia Austria und die Geschäftsführung von Sat.1 Österreich.

Mit dem Geschäftssegment Entertainment übernimmt Stefanie Bleil einen bestens aufgestellten Bereich mit starken Reichweiten und hoher Leserblattbindung.

Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung:
"Ich freue mich, dass wir mit Stefanie Bleil einen wirklichen Entertainment-Profi an Bord geholt haben und bin überzeugt, dass Frau Bleil gemeinsam mit dem bestehenden Team die Magazine der Unterhaltungsgruppe in unserem Haus weiter auf ihrem Erfolgskurs voran bringen wird."

Büro Oliver Voigt
Tel.: +43 1 213-12 6800
tiller.gabriela@news.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001