Morgen Freitag, 15. September: Jarolim/Berger - Pressekonferenz um 10 Uhr!

Wien (SK) - SPÖ-Justizsprecher Hannes Jarolim und SP-EU-Delegationsleiterin Maria Berger nehmen morgen Freitag, 15. September 2006, in einer gemeinsamen Pressekonferenz zum Thema "Das SPÖ-Justizprogramm - Herausforderungen einer fortschrittlichen Justiz in Österreich und Europa" Stellung. In den vergangenen Monaten wurden die verschiedenen Kapitel des SPÖ-Justizprogramms 2006 der Öffentlichkeit präsentiert. In einer abschließenden Pressekonferenz werden die Überlegungen und Forderungen der SPÖ im Justizbereich nun auch in einen europäischen Kontext gestellt und wird in diesem Zusammenhang auch zu aktuellen Themen Stellung genommen werden.

Zeit: Morgen Freitag, 15. September 2006, 10 Uhr
Ort: SPÖ-Stützpunktzimmer, Parlament

Die VertreterInnen der Medien sind herzlichst eingeladen. (Schluss) mp

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0009