Ein ganzer Bezirk feiert von 14. bis 16.09. bei "Fünfzehn.Das Fest."

Wien (OTS) - Über 150 KünstlerInnen, mehr als 100 Top-Acts, 10 Bühnen, 3 Festtage, 1 Oldtimer-Corso und vieles mehr: Der 15. Bezirk verwandelt sich am 14., 15. und 16. September zur Showbühne Wiens. Die dritte Auflage des größten Wiener Bezirksfestes "Fünfzehn.Das Fest." feiert ihr Jubiläum mit dem umfangreichsten Programm aller Zeiten. Kein gewöhnliches Fest, sondern ein Erlebnis für die gesamte Familie, bei dem Musik, Kunst, Unterhaltung und Genuss im Mittelpunkt stehen. Heuer mit dabei: Stars wie Adi Hirschal, Waterloo & Robinson, Blue Note Six, die Worried Men Skiffled Group, das Hans Ecker-Trio, der Zauberer Tony Rei, The Faces, die Radio Wien Band u.v.m. Das gesamte Programm unter www.fuenfzehn.at

Veranstalter: Bezirksvorstehung Rudolfsheim-Fünfhaus, Tel.: 01/891 34 15 111, Mail: 15@fuenfzehn.at, www.fuenfzehn.at4 15 111

PR Plus GmbH, Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Tel.: 01/9141744, Fax: DW 22