AVISO/BMSG: Unternehmensranking "Corporate Social Responsibility"

Wie nehmen die 100 größten österreichischen Unternehmen soziale Verantwortung wahr?

Wien 2006-09-14 (BMSG/OTS) - Hiermit erlauben wir uns, die Damen
und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen auf folgenden neune Termin aufmerksam zu machen:

Unter Sozialministerin Ursula Haubner wird heute bereits zum zweiten Mal das österreichische CSR (Corporate Sozial Responsibility) Ranking durchgeführt.
Unternehmerisches Engagement in den Bereichen MitarbeiterInnen, Umwelt und Soziales wurde von ExpertInnen überprüft und von einer hochkarätigen Expertenjury bewertet. Die Ergebnisse werden heute in einem Festakt im Sozialministerium von Vizekanzler Hubert Gorbach präsentiert.

Datum:
14. September 2006

Uhrzeit:
10:00 Uhr

Ort:
BMSG / Marmorsaal
Stubenring 1
1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

BMSG - Bundesministerin Ursula Haubner
Pressesprecher Mag. Clemens Prantner
Tel.: 0664 858 12 08
mailto: clemens.prantner@bmsg.gv.at
http://www.bmsg.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0001