BZÖ-Haider zu Veit Schalle: Aus der Wirtschaft für die Wirtschaft!

Mit Veit Schalle haben wir einen Wirtschaftsprofi für Österreich gewonnen

Klagenfurt (OTS) - "Es freut mich, dass wir mit Veit Schalle einen der erfolgreichsten Manager Österreichs fürs BZÖ gewinnen konnten. Der Kärntner Veit Schalle ist ein Mann aus der Wirtschaft für die Wirtschaft. Er weiß mehr als jeder andere was die Wirtschaft braucht, um erfolgreich zu sein und Arbeitsplätze zu schaffen", so der Kärntner BZÖ-Chef Jörg Haider in einer ersten Reaktion.

Im Gegensatz zu den Theoretikern und Trockenschwimmern in den anderen Parteien wie Berufspolitiker Wolfgang Schüssel, der die Wirtschaft nur von seinen Zeiten als Funktionär im Wirtschaftsbund her kenne, habe sich Veit Schalle vom Lehrling zum Konzernchef eines der größten Handelsunternehmen Europas hinauf gearbeitet. Haider: "Er kennt die Wirtschaft aus der Praxis. Er weiß wo der Schuh drückt. Er kennt die Sorgen und Nöte der kleinen Arbeiter genau so wie die Anliegen der kleinen und mittleren Unternehmer. Mit Veit Schalle haben wir einen Wirtschaftsprofi für Österreich gewonnen und ein attraktives Angebot für Mittelständler und Unternehmer geschaffen. Ich heiße ihn im BZÖ herzlich willkommen!"

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten-BZÖ