Montag: Pressekonferenz mit Brauner/Hanke/Gruber/La Hong

Präsentation neuer Uniformen für die Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Die neue Dienstkleidung der MitarbeiterInnen der
Wiener Stadthalle ist im doppelten Sinn etwas Spezielles: Nhut La Hong, einer der bekanntesten und anerkanntesten österreichischen Modeschöpfer und Designer, hat die neuen Uniformen entworfen. Gefertigt wurden diese von "wien work", ein von der Stadt Wien geförderter Betrieb, der Berufsausbildung für Langzeitarbeitslose sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen anbietet. Die Wiener Stadthalle kooperiert schon viele Jahre mit "wien work" und setzt dadurch ein Zeichen für vorbildliche soziale Verantwortung.

Sozialstadträtin Maga Renate Brauner, Wien Holding-Geschäftsführer Peter Hanke, Stadthallen-Direktor KR Peter Gruber und Designer Nhut La Hong präsentieren die neuen Uniformen und stellen diese einzigartige Kooperation vor.

o Bitte merken Sie vor: Die neuen Uniformen der Wiener Stadthalle Zeit: Montag, 11. September 2006, 10.30 Uhr Ort: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 4, 1150 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Schluss) hir

Elisabeth Strobl
Presse und PR