Schauspielerin Nina Blum ist neue Kolumnistin für ÖSTERREICH

Wien (OTS) - Die österreichische Schauspielerin Nina Blum ist ab sofort im prominenten KolumnistInnen-Pool von ÖSTERREICH vertreten. Gemeinsam mit ihrem Partner und künstlerischem Freund Alexander El Dib wird sie unter dem Titel "Der Wolf und die Blume - ein Paar im Brief-Verkehr" eine wöchentliche Partnerschafts-Kolumne verfassen, die spannende, liebevolle und kontroversielle Einblicke in die tägliche Mann-Frau-Beziehung gibt.

Die ausgebildete Psychologin und Schauspielerin Nina Blum spielte bereits in zahlreichen Theater-Musical-, und TV-Produktionen mit und beeindruckte zuletzt durch ihr Regiedebüt beim Kindertheaterstück "Prinzessin sucht Prinz" im Rahmen des Märchensommers im niederösterreichischen Schloss Thürnthal.

Alexander El Dib, der die neue Partnerschaftskolumne gemeinsam mit Nina Blum verfassen wird, ist ausgebildeter Schauspieler und Trainer für Erwachsenenbildung.

ÖSTERREICH-Herausgeberin Uschi Fellner, die das Kolumnen-Konzept von Nina Blum und Alexander El Dib verantwortet und in der täglichen LIFE&STYLE-ÖSTERREICH Beilage prominent platzieren wird zum Kolumnisten-Neuzugang: "Nina Blum ist eine hochbegabte junge Frau, die in ihrer Kolumne nun erstmals auch ihr Talent als Autorin unter Beweis stellt. In Alexander El Dib hat sie einen genialen Co-Autor zur Seite und beide zusammen haben eine neue, moderne Form der Beziehungs-Kolumne entwickelt, in der sich die LeserInnen mit eigenen Verhaltensweisen häufig wieder finden."

Die erste Brief-Verkehr Kolumne von Nina Blum und Alexander El Dib finden Sie in der Freitags-Ausgabe von Life&Style ÖSTERREICH.

Die neue Tageszeitung "ÖSTERREICH" ist seit 1. September 2006 die zweitgrößte Tageszeitung des Landes. Die Tageszeitung erscheint in einer Auflage von 400.000 Stück wochentags und 600.000 Stück. Dank einer neuen, besonders innovativen Drucktechnik sowie zweier Druckstandorte werden den Lesern topaktuelle Nachrichten geboten. Die Redaktion der neuen Tageszeitung ist im größten Newsroom Kontinentaleuropas im Akademiehof am Wiener Karlsplatz angesiedelt.

Carola Purtscher, Unternehmenssprecherin
c.purtscher@oe24.at
www.oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001