Extra Toto (6.9.2006): Solozwölfer mit 14.000,-

30. Extra Toto Runde Annahmeschluss 12.9., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer, der auf der Internet Spieleplattform win2day.at seine Tipps abgab, tippte in der 29. Extra Toto Runde einen Zwölfer. Der Sologewinner war dabei mit einem Normalschein erfolgreich, er gewinnt mehr als 14.000,- Euro.

In der Torwette konnte kein Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig tippen. Auch im zweiten Rang gibt es keinen Gewinner.

30. Extra Toto Runde am 12./13./14. September 2006

Spiele 1 bis 9: UEFA Champions League, 1. Gruppenspiel. Spiele 10 bis 12:UEFA-Cup, 1. Runde, Hinspiel.

Annahmeschluss: Dienstag, 12. September 2006, 18.30 Uhr Die endgültigen Quoten der 29. Extra Toto Runde:

1 Zwölfer zu EUR 14.040,50
3 Elfer zu je EUR 2.340,00