Termin: Grüne Josefstadt laden zum traditionellen Hamerlingparkfest

Samstag, 9. September 2006, 14-22 Uhr

Wien (OTS) - Thema: Bereits zum dritten Mal laden die Grünen Josefstadt zum Parkfest im Hamerlingpark. Am Samstag den 9. September 2006 - dem 1. Samstag nach Schulbeginn - verwandelt sich der Hamerlingpark von 14-22 Uhr in ein einziges buntes Festgelände. Motto des Festes: Grün ist der Bezirk!

Programm gibt es für ganz klein bis ganz groß: Kindertheater und Kinderanimation, afrikanische Trommelklänge (African Beat aus dem Karwanhaus), Rock n Roll vom Lokalmatador Herbie Smith sowie Dixieland- und Jazz-Bands. Und wie gewohnt gibt es auch ein Rundherum-Programm: Initiativen und Läden aus der Josefstadt bieten Feines für Sinne und Gaumen, und die gastronomische Versorgung kommt von Josefstädter Beisln.

Zahlreiche Grüne PolitikerInnen - von Bezirksvorsteher Heribert Rahdjian über Nationalratsabgeordnete bis zu den Josefstädter BezirksrätInnen - stehen Ihnen am Fest im Gespräch zur Verfügung.

Wir laden die VertreterInnen der Medien recht herzlich ein!

Tel.: (++43-1) 4000 - 81821