GOLEADOR - Der neue Treffpunkt für Fußballfreunde

Wien (OTS) - Direkt gegenüber dem Haupteingang des SK Rapid eröffnet Anfang September in Wien-Hütteldorf das "Goleador". Diese in Österreich einzigartige Location vereint mehrere Attribute der Spitzenklasse: Im Stile einer amerikanischen Sports-Bar wird auf über 800 Quadratmetern erstklassige Unterhaltung aus vielen Bereichen geboten. Ex-Rapidgoalie und Projektentwickler Peter Barthold fand die notwendigen Partner für das "Goleador": Großgastronom Ing. Gerhard Höckner (Pizzaontour) wird sich mit seinem Team um das leibliche Wohl der Gäste kümmern.

tipp3 Marketing Vorstand Mag. Dietmar Hoscher ist Wettpartner des "Goleador": "Wir haben die Chance genutzt, unser Wettangebot auch außerhalb von Trafiken und Internet in der neuen tipp3 Wett Arena präsentieren zu können." Auf 50 Flatscreen-Großbildschirmen werden alle Auswärtsspiele von Rapid sowie nationale und internationale Fußballmatches live ausgestrahlt. Topquoten und Live-Wetten garantieren Spaß, Spannung und gute Unterhaltung. Der SK Rapid, vertreten durch seinen Manager Werner Kuhn, ist ebenfalls von Anfang mit dabei und freut sich über die zukünftige Kooperation. "Der SK Rapid wird im Rahmen dieser Kooperation zahlreiche Events in den Räumlichkeiten des Goleador ausrichten. Pressekonferenzen, Talkrunden mit Rapidpersönlichkeiten und diverse Klubveranstaltungen sind nur einige davon" sagt Werner Kuhn.

Last but not least hat dieses Team einen der weltbesten Stürmer als Namensgeber und Paten des "Goleador" gewinnen können. Den Goleador selbst: Hans Krankl. Neben anderen großen Erfolgen war er beim FC Barcelona spanischer Torschützenkönig und Europacup-Sieger. Der "Rapidler des Jahrhunderts" erzielte in 350 Meisterschaftsspielen 267 Tore und ist immer noch Rapids Europacup-Rekordschütze mit 18 Toren. Er wird sicherlich öfters in dem nach ihm benannten Lokal zu treffen sein.

Das "Goleador" ist täglich durchgehend 18 Stunden geöffnet (8.00 bis 2.00 Uhr). An einer coolen Bar und zahlreichen bequem bestuhlten Esstischen bietet das "Goleador" bis zu 440 Gästen Sitzplätze. Die Küche bietet eine Mischung aus mediterranen und amerikanischen Speisen: Pasta, Salate, Spareribs, Hamburger und Chicken-Wings vom Grill. Eine Besonderheit ist die "Pizza-Goleador", die mit ihrer Länge von einem Meter die längste Pizza Österreichs ist und für 4-6 Personen reicht. Ein eigenes "Goleador Bier" wird von Ottakringer exklusiv für diesen Standort gebraut, dazu gibt es Schneider-Weisse vom Fass. Gespannt sein darf man auf zahlreiche Shows, Clubbings und Fußball-Feste, präsentiert in einem echten Boxring, der ansonsten auch zur Bewirtung der Gäste genutzt wird.

GOLEADOR:
Keisslergasse 1
1140 Hütteldorf
(Endstation der U4)
eigene Parkplätze vorhanden
Öffnungszeiten: 8.00 bis 2.00 Uhr (täglich)
Reservierungen vorerst bitte unter: office@pizzaontour.at

DOWNLOADHINWEIS für die Medien:
Diesen Pressetext sowie Pressefotos in Druckqualität zum Download finden Sie unter http://presse.goleador.at.

Goleador: Peter Barthold
Tel.: 0676 680 79 72