FARO führt neue, stärker kundenorientierte Website ein

Lake Mary, Florida (ots/PRNewswire) - Die Firma FARO Technologies, Inc., die weltweit einzige Quelle für eine komplette Linie von tragbaren CAM2-Lösungen, hat ihre neue Website eingeführt. Sie ermöglicht es den Besuchern, leicht auf Informationen zuzugreifen, die für ihre Branche, Anwendung oder Produktvorliebe besonders wichtig sind.

"Wir gestalteten die gesamte Site von Grund auf neu, wobei wir die Ansichten unserer Kunden berücksichtigten", so FARO-Präsident und Co-CEO Jay Freeland. "Wir verkaufen mehrere verschiedene Produkte an eine Reihe verschiedener Branchen und an Unternehmen aller Grössen in aller Welt, sodass unser Ziel nicht allein darin bestand, der Site ein neues Aussehen zu verleihen, sondern vielmehr darin, so intuitiv gegenüber der Benutzung zu sein, dass alle potenziellen Kunden unsere Site besuchen und schnell herausfinden können, inwiefern unsere Technologie ihre Probleme lösen kann."

Zum Beispiel kann ein Qualitätsmanager für einen Atomreaktor, der die Inspektionszeit verringern möchte, faro.com jetzt besuchen und unter Branchenkategorie "Stromerzeugung" auswählen bzw. einfach auf "Inspektion" in der Anwendungskategorie klicken. Er sieht dann Beispiele - von Videos und Fallstudien bis hin zu technischen Pflichtenheften und Weissbüchern - wie der jeweilige Ablauf mithilfe der Technologie von Faro verbessert und rationalisiert werden kann.

Abgesehen von verstärkter Benutzerfreundlichkeit zählt Folgendes zu den weiteren Verbesserungen der Site:

• Ausführliche Branchenlisten, unter Einschluss von wirklich allem: Kfz und Luftfahrt, Fabriken, Abläufe, Rohrleitungen und Recht
  • Schnellere Rückmeldungen bei Voranschlägen und Informationsanfragen
  • Häufigere Informationsaktualisierungen
  • Mehr regionsrelevante Inhalte, darunter exklusive Sites für Polen und die Niederlande, sodass die Gesamtzahl der sprachspezifischen Sites jetzt bei 11 liegt
  • Erweiterte Länderliste; mehr als 17 Länder sind vertreten
  • Verbesserte Lesbarkeit für asiatische Länder
  • Eine besondere Verkaufsförderungsseite für regionale Verkaufsanreize
  • Auf der Basis von Benutzergewohnheiten optimierte Inhalte

"Genauso wie FARO Gesamtmesslösungen von der ersten Konzeption zur letztgültigen Analyse offeriert, bietet faro.com die totale Informationslösung an", so der Marketing-Direktor für den Raum Asien-Pazifik bei FARO, James Needham, dessen Team das neue Website-Design ins Rollen brachte und auf Kurs hielt. "Der Weiterbildungsansatz hilft unseren Kunden dabei, das richtige Programm für den Job zu finden."

Weitere Informationen erhalten Sie auf der völlig umgestalteten Website www.faro.com.

FARO

Mit etwa 12 500 Werken und 5 500 Kunden in aller Welt konzipieren, entwickeln und vermarkten FARO Technologies, Inc. (Nasdaq: FARO) und seine ausländischen Tochtergesellschaften Software und tragbare, computerisierte Messgeräte. Die Produkte des Unternehmens ermöglichen es den Herstellern, 3-D-Inspektionen von Teilen und Bausätzen in der Fabrik vorzunehmen. Dadurch können Produktionsfehler vermieden werden, was wiederum die Produktivität und Rentabilität einer Vielzahl von Branchen erhöht, die zum weltweiten Kundenstamm von FARO gehören. Zu den Hauptprodukten gehören der Platinum, Titanium, Advantage und Digital Template FaroArms; die FARO Gage, Gage-PLUS und PowerGAGE; der FARO Laser ScanArm; der FARO Laser Tracker X und Xi; der FARO Laser Scanner LS; und die CAM2-Familie modernster CAD-basierter Mess- und Berichtssoftware. FARO Technologies ist ISO-9001:2000 zertifiziert und beim ISO-17025 Kalibrierungslaborstandard akkreditiert.

Website: http://www.faro.com

Darin Sahler, Global PR Manager bei FARO Technologies, Inc.,
+1-407-333-9911, oder Darin.Sahler@faro.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007