Raiffeisen-Leasing, ÖAMTC und Wien Energie: Pressekonferenz "Auto und Umwelt bewegt jeden - sauber Vollgas geben"

Wien (OTS) - Durch neue Technologien können Autos künftig sicher, umweltschonend und energiesparend betrieben werden. Unter diesem Aspekt gründet Raiffeisen-Leasing gemeinsam mit dem ÖAMTC und Wien Energie die Plattform "Netzwerk Auto & Umwelt", um das Thema Umwelttechnologie stärker in der Öffentlichkeit zu verankern.

Die Ziele und Themen mit denen sich die Plattform beschäftigt präsentieren wir Ihnen am 14. September um 10 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz.

Ort: Rotundenplatz - Messe Wien, Südportalstraße/Trabrennstraße, 1020 Wien

Gesprächspartner: Mag. Peter Engert (Raiffeisen-Leasing), Mag. Christoph Mondl (ÖAMTC), Ing. Mag. Gerhard Kunit (Wien Energie Erdgas Mobil GmbH).

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und ersuchen Sie um Rückmeldung an Viktoria Gruber, unter 01/290 01 95-14 oder an viktoria.gruber@lang-tomaschtik.cc.

Mag. Helga Tomaschtik
Lang & Tomaschtik Communications