"Goldener Download" für Christina Stürmer

* Christina Stürmer & Band präsentieren exklusiv ihre neue CD * Am 3Handy und bei PULS TV Live-Präsentation miterleben

Wien (OTS) - "Goldener Download" für Christina Stürmer

Christina ist Österreichs beliebtester Pop-Star - darauf ist auch der große Erfolg der Vorveröffentlichungen auf dem Planet 3 zurückzuführen. Dort konnte man zwei neue Songs exklusiv vorab herunterladen. Noch nie hat es in so kurzer Zeit so viele Musik-Downloads gegeben. Im Zuge der Veranstaltung im Colosseum bekommt Christina Stürmer deshalb von 3 den "Goldenen Download" überreicht. Dieser "Goldene Download" wird für mehr als 10.000 Downloads/Streams eines einzigen Songs verliehen, als Symbol für den großen Erfolg.

Neues Stürmer-Album - Die Zeichen stehen ganz auf Hit!

Im September ist es endlich so weit: Christina Stürmer und ihre Band stellen das neue Album vor, mit dem Titel "Lebe lauter". Auftaktveranstaltung ist eine exklusive Live-Präsentation am 13. September im Wiener "Colosseum XXI". In Kooperation mit 3, Universal Music Austria und PULS TV wird das Konzert live übertragen -selbstverständlich auch auf jedem 3Handy und zwar auf der kostenlosen mobilen Informationsplattform (=Planet 3) unter dem Programm-Menüpunkt MobileTV.

Mit der Ballade "Um bei dir zu sein" und dem rockigeren Song "An Sommertagen" hat Christina schon einen Vorgeschmack auf die bewährte Stürmer Hit-Qualität und die neue CD gegeben. Nach dem PreListening der zwei Singles haben 3Kunden auch jetzt wieder einen Exklusiv-Vorteil: Der "Lebe lauter"-Gig, zur Präsentation der neuen Platte vor ausgewähltem Publikum, wird am 13. September auf jedem 3Handy live zu sehen sein.

"Christina Stürmer, 3, Universal Music und PULS TV sind ein tolles Gesamtpaket, das viel Stimmung beim großen Event am 13. September garantiert. Wir freuen uns, gerade als lokaler Sender, ein solches Live-Ereignis mitgestalten zu können!", so PULS TV Geschäftsführer Martin Blank.

Hannes Eder, Geschäftsführer von Universal Music Austria: "Mobile Downloads und Musik-Onlineshops gewinnen immer mehr an Bedeutung in der heutigen digitalen Zeit und sind zu einem wichtigen Absatzkanal geworden. Die Menschen wollen ihre Lieblingslieder einfach immer bei sich haben und diese Möglichkeit bietet ihnen 3."

"Als Management versuchen wir immer für Christina und ihre Jungs die besten Wege zu finden, nahe bei den Fans zu sein. 3 unterstützt uns diesbezüglich sehr und liefert ein breites Angebot, das für jeden übers Handy verfügbar ist. Dass dies sogar zu einer Auszeichnung, dem "Goldenen Download" führt, bestätigt uns natürlich zusätzlich.", freuen sich Andreas Streit und Bernd Rengelshausen, Manager von Christina Stürmer

"Unseren Kunden gefällt der Stürmer-Rock, das beweist schon die enorme Anzahl der Downloads. Ihnen bieten wir gern diese einmalige Gelegenheit bei der Präsentation des neuen Albums dabei zu sein -über ihr 3Handy und PULS TV. Christina ist eine außerordentliche Künstlerin und das Konzert wird sicher sensationell!" betont 3 CEO Berthold Thoma.

Mehr Infos zu Christina Stürmer und ihre Hits gibt's am Planet 3 auf jedem 3Handy!

www.drei.at <http://www.drei.at/>

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Maritheres PAUL
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com