Heute Mittwoch, 6. September: Kuntzl bei Kampagnenauftakt der sozialdemokratischen Jugendorganisationen

Arbeit.Bildung.Mitbestimmung. Wir wollen mehr!

Wien (SPW) - Heute, am Mittwoch, dem 6. September, starten die Wiener sozialdemokratischen Jugendorganisationen mit dem Motto "Arbeit.Bildung.Mitbestimmung. Wir wollen mehr!" in den Wahlkampf. Die Sozialistische Jugend (SJ), der Verband Sozialistischer StudentInnen (VSSTÖ), die Junge Generation in der SPÖ (JG) und die Sozialdemokratische GewerkschafterInnen Jugend werden am Haupthof des Museumsquartiers ab 19:00 ihre Forderungen an die nächste Regierung stellen. Unterstützt wird die Jugend von der Wiener SP-Spitzenkandidatin Andrea Kuntzl, die ebenfalls zu dem Event kommen wird. Abgerundet wird die Veranstaltung mit spannenden Diskussionen und einem ausgewählten Kultuprogramm bei dem unter anderem gegen FPÖ-Obmann Strache gerappt wird. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.

Zeit: Mittwoch, 6. September 2006, 19.00 Uhr
Ort: Museumsquartier (Haupthof), 1070 Wien